Merci Genie
/

eine Hommage an Udo Jürgens

 


Michael Will:  über mich

Geboren:
Im    Januar 1964. In der DDR wird mit der Ausgabe neuer Personalausweise   begonnen. Die britische Popgruppe "The Beatles" tritt im    "Olympia"-Theater in Paris auf. Es ist das erste Konzert im Rahmen einer    dreiwöchigen Konzertreise

Wo:
In Düsseldorf, NRW, Residenz der Toten Hosen

Sternzeichen:
Ein Wassermann mit eigenen Patenten in allen Lebenslagen

Musikalische Wurzeln:
Mit    7 die erste elektronische Heimorgel. Privatunterricht 9 Jahre lang.   Mit  9 das erste Klavier. Die Nachbarn mögen mir verzeien

Berufung außerhalb der Musik:
Netzwerktechniker    bei einem großen Unternehmen der Unterhaltungsbranche. Berufsgebunden    fahre ich viel Auto und verteibe mir die Zeit mit Singen. (Ich geb Gas   ich will Spaß)

Vorbilder:
Mich prägten : Udo Jürgens, BAP, Lindenberg & Panikorchester, Pink Floyd und die Toten Hosen. Das gequirlt bin ich ;o)

Außerhalb von Beruf und Bühne:
Dann baue ich an unserem Haus oder bin mit Freude Ehemann und Vater

Berufswunsch als Kind:
Rennfahrer oder Musiker. Autorennen und Konzerte haben mich schon vom Kindesalter an begeistert

Erste Schallplatte bzw. CD:
Schallplatten : Boat On The River und Super Trouper, CD: Grönemeyer, das Album Angst

Das mag ich:
Zusammenhalt in der Famiilie und die Gabe zu haben, durch Musik zu verändern

Hassfaktoren:
Mobbing von Kindern durch Lehrer in der Schule, Diktatoren, nicht kritikfähige Menschen, Unternehmensblindheit sowie die Eigenschaften Hass und Neid

3 Dinge auf einer einsamen Insel:
1. Meine Familie - 2. Meine Familie - 3. Meine Familie

Lieblingsfilme:
Life of Brian, Einer flog über das Kuckuksnest

Lieblingsbuch:
Die grüne Wolke, Faszination aus der Kindheit und auch für Erwachsene heute noch lehrreich.

Lieblingsgetränk:
Da    gibts einige: Düsseldorfer Altbier, Köstritzer Pils, Gin-Tonic und    MARTINI mezclado (rot und weiß gemischt) und ... stilles Wasser

Lieblingsessen:
Thüringer Roster, Paella, Gambas al ajillo, Pizza Spinaci und Knoblauch forever