Merci Genie
/

eine Hommage an Udo Jürgens

 

Unser Team

Michael Will / Kux

Michael Will / Kux

Position Sänger , Texter , Management

Beschreibung Früher als Sänger einer Coverrockband unterwegs schlägt mein Herz jetzt ganz im Namen der Gefühle und des Ausdrucks. Als Sänger der Gruppe FARBFILM kamen wir im Dezember 2012 aus dem Nichts. Aufwendig konzipierte Benefizkonzerte in Thüringens Kirchen sorgten für unglaubliche Kritiken und Begeisterung. Zusammen mit René Voigt brachte ich Gänsehaut und Tränen in die Gotteshäuser. Das Ergebnis einer fast zweijährigen Vorbereitung ließ auch die Ohren vieler Branchenkenner aufhören. Die Gruppe FARBFILM und auch Michael Will als Solist haben innerhalb weniger Monate einen Produzenten und ein Plattenlabel gefunden unter welchem sie ihre kommenden Werke produzieren und veröffentlichen. Udo Jürgens ist ganz klar ein Wegweiser . Experten sagen " Will´s Werke fühlen sich nach der Feder von "Udo Jürgens und seinen Textdichtern" an. Dennoch unterscheiden diese sich in ihrer Art und Weise.

Frank Meier

Frank Meier

Position Komponist , Arrangeur , Piano, Keyboards, Gitarren

Beschreibung Frank Meier - Jahrgang 1965. Er hatte 10 Jahre klassische Klavierausbildung spielt in verschiedenen Projekten Keyboards und Gitarre und ist sei 2014 als freiberuflicher Musiker und Klavierlehrer (zuhause in Stadtroda und Musikschule Voigt in Gera) tätig. Frank Meier: "Das Schönste an meiner Arbeit ist die Möglichkeit Kindern und Erwachsenen die Freude an der Musik zu vermitteln - Musik als treuer Freund im Leben." Derzeitige Projekte: Merci Genie - eine Hommage an Udo Jürgens http://www.mercigenie.de Coco Band http://www.cocoband.de